Am 19., 20. und 21. November erwartete uns ein Trommelerlebnis der besonderen Art mit jeder Menge Spaß und Action. Herr Uwe Pfauch kam mit einem Transporter voller Cajons und Boomwhackers zu uns an die Schule. Jede Klasse durfte an einem der Tage an einem Trommel - Workshop teilnehmen.